Bei uns isch`s so

-Kleingeschriebenes schreiben wir groß-

  1. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für den privaten Kunden, Gastronomie und die Industrie.

  2. Wir haben es uns zu der Aufgabe gemacht, innovativer und besser zu sein als andere Marktteilnehmer.

  3. Unser ganzes Augenmerk gilt dem Kunden. Ihn als Gastgeber zu beraten, ihm dienlich zu sein und mit Rat und Tat zu unterstützen ist unseren vornehmeste Aufgabe.

  4. Des Kunden Wunsch ist für uns Verpflichtung auch das "Unmögliche möglich zu machen".

  5. Eine positive Einstellung zur Dienstleistung, zum Gast und zu unseren Kunden sind unabdingbare Forderungen an jeden Mitarbeiter.

  6. Referenzen und vorbildliches Auftreten sind unsere Visitenkarten.

  7. Unser Leihgut wird stets mit einem Höchstmaß an Hygiene gehandhabt. Dafür garantieren wir mit unserem Einsatz.

  8. Die von uns angebotene Ware wird stets nach den Erkenntnissen des Fortschritts ergänzt und erneuert. Sicherheitsauflagen werden streng kontrolliert.

  9. Unsere Art Bankette zu fertigen und zu betreuen, unterscheidet uns deutlich von unseren Mitbewerbern. Der kostenlose Service ist unwahrscheinlich umfangreich. Wir sind der Meinung, daß Großzügigkeit Grundlage eines gelungenen Festes ist.

  10. Alle unsere Unternehmungen sollen den Stempel tragen: Jung , Frisch ,Gut.

Wirtshaus zur Güldenen Krone
Restaurant/Hotel/Partydienst
Familie Bernd Reinhart
Hallerstr. 5 , 74248 Ellhofen
Tel. 07134/9842-0
Fax. 07134/9842-30
Email: Krone-Ellhofen@Partydienst.de
Internet:http://www.Partydienst.de/Krone-Ellhofen


Sie sind der . Besucher auf unseren Seiten